Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

CDs der Band of Heathens sowie der einzelnen Künstler (Soloprojekte)

Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Juergen » Mi 12. Mai 2010, 18:22

Hi zusammen,

ich kann zwei CDs dieser sehr raren Scheibe bekommen! Wer Interesse hat, bitte melden, der Umrechnungskurs ist wegen dem Griechenland-Euro etwas schlechter - ich will nix verdienen, nur meine Unkosten gedeckt bekommen!
Sputet euch! PN oder an info@bandofheathens.de

so sieht sie aus! Natürlich OHNE die Widmung, das hat mir Colin im Sinkkasten geschrieben!
bw_f.jpg
bw_f.jpg (75.52 KiB) 83094-mal betrachtet

bw_b.jpg
bw_b.jpg (63.86 KiB) 83094-mal betrachtet
There are 2 things you should know: First - Yes, there is a God, Second - NO, it is not you! ~John Hiatt~
Benutzeravatar
Juergen
Moderator
 
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Colin Brooks - Blood in the Water CD zu kaufen!

Beitragvon Juergen » Mi 12. Mai 2010, 19:17

Jetzt sind sie weg die beiden, aber ich sage euch was, die kriegen wohl noch welche - also ich melde mich HIER, sobald es was neues gibt! Ok?? So don't be sad ;) Wer sichere Kaufabsichten hat - einfach email an mich!
info@bandofheathens.de
There are 2 things you should know: First - Yes, there is a God, Second - NO, it is not you! ~John Hiatt~
Benutzeravatar
Juergen
Moderator
 
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD zu kaufen!

Beitragvon Juergen » Sa 22. Mai 2010, 10:44

Oh je, das tut mir jetzt Leid - sorry Leute! Nun ist die Quelle wohl doch versiegt :o :oops: :cry:

Tja schade, bekam gerade die email aus USA - jetzt gibt es wohl doch keine CDs von Colin Brooks mehr. Ich dachte schon, wir könnten so Restbestände bekommen - also es waren insgesamt 5, die ich ergattern konnte, und die habe ich unters Volk gebracht! Wollen wir hoffen, dass Edgar die CD bei BlueRose mal auflegt. Sorry für die, die nix abbekommen haben.

Hi Juergen,
Our Texas Music buyer just informed me that was the last of the Colin Brooks CDs. It was luck that we were able to get ahold of the copies that we were able to sell to you. It was a pleasure doing buisness with you. Have a nice day!
thanks,
Kerby @ Waterloo Records
There are 2 things you should know: First - Yes, there is a God, Second - NO, it is not you! ~John Hiatt~
Benutzeravatar
Juergen
Moderator
 
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Juergen » Sa 8. Sep 2012, 09:48

Vielleicht erwähne ich es hier, weil es nicht alle mitbekommen haben?

Bluerose Records hat diese seltene Scheibe wiederveröffentlicht.

Es ist nicht nur eine Scheibe, es ist ein Juwel - und zeigt einmal mehr, wie wichtig dieser Musiker für die Band of Heathens war.

Lobenswert die Aufmachung: Es sind alle Texte im Booklet!
Kritik: keinerlei weitere Infos, keine Ahnung ob Colin sie vergessen hat zu liefern an Edgar?

Blood and Water, while mostly solo, is rounded out with appearances by Anais Mitchell, Jonathan Byrd and Tim Beattie. Anais and Jonathan were also New Folk winners with Brooks at Kerrville. Eldridge Goins produced the record with Colin and has been the man behind the faders and the drums with many Texas favorites including Guy Forsyth, Carolyn Wonderland and Patrice Pike.

Und der Produzent heisst Eldridge Goins, nicht Geins!
There are 2 things you should know: First - Yes, there is a God, Second - NO, it is not you! ~John Hiatt~
Benutzeravatar
Juergen
Moderator
 
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Andreas » Sa 8. Sep 2012, 13:02

Juergen hat geschrieben:Lobenswert die Aufmachung: Es sind alle Texte im Booklet!
Kritik: keinerlei weitere Infos, keine Ahnung ob Colin sie vergessen hat zu liefern an Edgar?


Du meinst die Anmerkungen von Colin zu den Songs, die hier auf der Seite bei den lyrics stehen, sind nicht im Booklet?
Das ist nun wirklich ganz schwach :-/
some you win, some you lose, some you throw away ( James McMurtry )
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 358
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 22:41
Wohnort: Nordlicht, hängengeblieben in Unterfranken

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Juergen » So 9. Sep 2012, 11:54

Andreas hat geschrieben:Du meinst die Anmerkungen von Colin zu den Songs, die hier auf der Seite bei den lyrics stehen, sind nicht im Booklet?
Das ist nun wirklich ganz schwach :-/


Doch Andreas, die sind schon auch drauf aber ich finde wenn noch Mitmusiker am Werke beteiligt sind, kann man sie auch erwähnen. Weder die Original-CD hatte diese Info noch der re-release - aber merkwürdigerweise stehts bei Edgar auf der Webseite bei der Vorstellung der CD.

Eine unglaublich intensive, mal verletzliche, immer kraftvolle und authentische Singer/Songwriter- und Gitarrenmusik, bei der Feeling, Saitenkönnen, Erzählpoetry, Gesang und Melodien in einem geradezu perfekten Verhältnis stehen und sich nachhaltig in die Gehörgänge einbrennen! Rund die Hälfte der 12 Songs sollten allen Band Of Heathens-Anhängern natürlich sofort bekannt sein. So hören wir hier die kargen, rustikalen und doch auch so warmherzigen Urversionen von späteren Bandklassikern wie 'Heart On My Sleeve', 'Cornbread', 'Jenny Was A Keeper' und 'Motherland'! Auch 'Water In The Sky', Wheels On The Ground' oder das Titelstück 'Blood In The Water' waren bereits bei Livekonzerten gespielte Crowd Favorites. 'This Old Guitar', 'Looking For A Man', 'All Your Love', 'All I Can Take' und 'Heavy Load' komplettieren das erlesene Programm. In kleinen Nebenrollen hören wir die junge Songwriter/Chanteuse Anais Mitchell (Harmony Vocals auf 'Water In The Sky') und Folk/Americana-Kollege Jonathan Byrd mit zweiter Gitarre/Backing Vocals sowie Tim Beattie mit Harmonica/Backing Vocals auf 'Cornbread' und 'Jenny Was A Keeper'.
There are 2 things you should know: First - Yes, there is a God, Second - NO, it is not you! ~John Hiatt~
Benutzeravatar
Juergen
Moderator
 
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 19:21
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Andreas » So 9. Sep 2012, 12:12

Juergen hat geschrieben:Doch Andreas, die sind schon auch drauf aber ich finde wenn noch Mitmusiker am Werke beteiligt sind, kann man sie auch erwähnen. Weder die Original-CD hatte diese Info noch der re-release - aber merkwürdigerweise stehts bei Edgar auf der Webseite bei der Vorstellung der CD.


Da hast du meine Zustimmung.
Möglicherweise rechtliche Gründe? Da gibt es doch nix was es nicht gibt... (habe erst die Tage wieder von einen Fall gehört wo der Musiker seine eigene Cds nicht verkaufen darf). Vielleicht hat einfach jemand versäumt sein OK zu geben? Fragen wir Edgar :!: :!:
some you win, some you lose, some you throw away ( James McMurtry )
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 358
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 22:41
Wohnort: Nordlicht, hängengeblieben in Unterfranken

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Andreas » Mo 24. Sep 2012, 09:32

Bin gerade erst rüber gestolpert, das Cover von Jürgen hat ja nur 10 Songs ???
Und Abweichung bei den Laufzeiten... Cornbread über 5 Minuten? Ist das eine andere Version?
Meine "alte" Cd sieht so aus:
IMG_3178.jpg
IMG_3178.jpg (119.47 KiB) 82560-mal betrachtet

Ist die neue Wiederveröffentlichung damit identisch?
some you win, some you lose, some you throw away ( James McMurtry )
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 358
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 22:41
Wohnort: Nordlicht, hängengeblieben in Unterfranken

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Gudi » Mo 24. Sep 2012, 17:58

Hmmmmm stimmt Andreas,
hab ich auch voher nie bemerkt.
Ich denke aber dass es sich da um "irgendeinen" Irrtum handelt, denn
Jürgen hatte die CDs ja nachbestellt und eine davon mir geschenkt,
und die sieht genauso aus wie Deine, von daher denk ich mal dass Jürgen auch die 12 song Fassung hat.

Er selber kann leider gerade gar nicht antworten,
weil er....ja, ich plauder es mal aus....
mit Lungenentzündung im Krankenhaus liegt :cry:

GUTE BESSERUNG mal einfach auch von hier aus Jürgen !!!
happiness is only real when shared (Christopher McCandles)
Benutzeravatar
Gudi
 
Beiträge: 1458
Registriert: Di 17. Feb 2009, 02:05
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Colin Brooks - Blood & Water CD (nicht mehr) zu kaufen!

Beitragvon Andreas » Di 25. Sep 2012, 04:32

Gudi hat geschrieben:Ich denke aber dass es sich da um "irgendeinen" Irrtum handelt, denn
Jürgen hatte die CDs ja nachbestellt und eine davon mir geschenkt,
und die sieht genauso aus wie Deine, von daher denk ich mal dass Jürgen auch die 12 song Fassung hat.


Nun ja, ich wüßte es schon gerne etwas genauer.
Aber nicht nur deshalb... Gute Besserung Jürgen !!
Kann sein, es ist nur ein Fehldruck vom Cover, selbst dann wäre es wohl eine "Erstausgabe" / Promo.
some you win, some you lose, some you throw away ( James McMurtry )
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 358
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 22:41
Wohnort: Nordlicht, hängengeblieben in Unterfranken

Nächste

Zurück zu CDs der BoH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron